Katholischer Deutscher Frauenbund
Frauenbund Windach-Hechenwang

Eltern Kind

Eltern-Kind-Gruppe: Dienstags 9-11 Uhr

Die Eltern-Kind-Gruppe des Frauenbund Windach bietet einen Platz zum Spielen, Singen und Bewegen für Kinder von 6 Monaten bis ca. drei Jahren, aber auch den optimalen Rahmen für Mamas/Papas, sich auszutauschen und ein Netzwerk in Windach aufzubauen.

Wir möchten ein altersgerechtes Programm anbieten - von Turn- und Bastelstunden für die größeren bis zu Fingerspielen für die kleineren Kinder. So können auch Eltern mit kleinen Geschwisterkindern teilnehmen und alle Kinder profitieren von der gemischten Altersstruktur.

Wir treffen uns immer dienstags von 9-11 Uhr in der Bauernstube/Pfarrzentrum Maria am Wege.

Dein direkter Kontakt zu uns für Fragen, Anmeldung etc:

elternkind-windach@web.de, geht natürlich auch über das Kontaktformular auf dieser Seite.

Mutter-Kind-Kaffee

Das nächste Mal am 23. Mai 2024

Wir freuen uns auf euch!

Bitte füllen Sie die mit * markierten Felder aus.
    
 / 
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Formulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.